Die Bibliothek

Mein absoluter Lieblingsort bis jetzt ist die Bibliothek im Nobelparken (mein Institut). In Dänemark hat man es gerne "hyggelig" (gemütlich) und danach richtet sich alles. Auch lernen und Arbeiten schreiben muss "hyggelig" sein. Resultat sind Hängematten in den Lesesälen, Couches und Sofaecken, Plauderecken usw...
An der Uni gibt es außerdem Aufenthaltsräume, welche auch als Küchen dienen. Für Studenten stehen Mikrowellen bereit in welchem man sich sein Essen wärmen kann. Kantinen gibt es auch, jedoch hauptsächlich mit kaltem Essen. Der Campus ist riesengroß und somit gibt es auch einige Möglichkeiten einen Cafe zu trinken. Es ist wohl nicht schwierig einen ganzen Tag an der Uni zu verbringen, da es ja so "hyggelig" ist dort.

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Aktuelle Beiträge

Pläne
Gestern hab ich mit Isa telefoniert (via Skype, also...
Aarhus2013 - 14. Apr, 21:44
Ribe
Am Sonntag dem 30. März fuhren wir nach Ribe. Der Ausflug...
Aarhus2013 - 14. Apr, 21:38
Sachertorte und Kaffee
Meine italienische Mitbewohnerin (Marika) aus Italien...
Aarhus2013 - 14. Apr, 21:31
grüße aus wien
scheint angenehmer als in wien zu sein; bei mir ist...
TeuRe - 27. Mär, 17:06
grüße aus wien
scheint angenehmer als in wien zu sein; bei mir ist...
TeuRe - 27. Mär, 17:06

Links

Suche

 

Status

Online seit 3734 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 14. Apr, 21:44

Credits


Allgemeines
Ausflüge
Das Wetter und so...
Unileben
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren